• Jobs Job bei AEI Power GmbH

Facharbeiter (m/w) für unsere technische Hotline

AEI Power GmbH

Metzingen bei Stuttgart

Metzingen bei Stuttgart

Facharbeiter (m/w) für unsere technische Hotline AEI Power GmbH Metzingen bei Stuttgart Annahme und Dokumentation von Kunden- und Reklamationsanfragen über Telefon und E- Mail; Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung in direktem Kontakt mit dem Kunden.

Zur Verstärkung Der Serviceabteilung Suchen Wir Einen Facharbeiter Für Unsere Technische Hotline (m/w) Ihre Aufgaben: Annahme Und Dokumentation Von Kunden- Und Reklamationsanfragen über Telefon Und E- Mail Problemidentifikation Fehleranalyse Und Problem­lösung In Direktem Kontakt Mit Dem Kunden Bearbeitung Technischer Und Anwendungsspezifischer Fragen Reklamationserfassung Im System (sap Und Ticketsystem) Abteilungsinterner Und -übergreifender Informations­aus­tausch Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektroniker (m/w) Oder Elektrotechniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Service/repair Von Solarwechselrichtern Und Gute Kenntnisse Der Funktion Von Pv-anlagen Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse In Sap Und Ms Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- Und Lösungsorientierung Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Die Kennziffer 1246261 An Advanced Energy (ae) Ist Seit über 30 Jahren Im Markt Für Strom­er­zeugung Aktiv Und Zählt Heute Zu Den Innovativsten Herstellern Von Photovoltaik-wechselrichtern Und Stromversorgungssystemen Im Bereich Thin-films Weltweit Gehört Ae Mit Hauptsitz Fort Collins Usa Zu Den Führen­den Photovoltaik-wechselrichter Anbietern Als Global Player Ist Ae Mit Niederlassungen In Allen Wichtigen Pv-märkten Vertreten Ae Setzt Auf Technologische Trends Für Die Photovoltaik Von Morgen Werden Sie Teil Eines Interkulturellen Und Innovativen Technologieunternehmens Und Treiben Sie Aktiv Die Energie­wende Voran Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ansprechpartnerin: Manuela Häußermann Jobs@com Techniker Service Servicetechniker Kundenservice Elektrik Elektronik Elektrotechnik Solaranlagen Solar Solarenergie Technischer Berater Beratung Kundenbetreuung Kundenberatung Energietechnik Energie Gebäudetechnik Solar-Anlagen Facharbeiter (m/w) Für Unsere Technische Hotline Annahme Und Dokumentation Von Kunden- Und Reklamationsanfragen über Telefon Und E- Mail Problemidentifikation Fehleranalyse Und Problemlösung In Direktem Kontakt Mit Dem Kunden Metzingen Bei Stuttgart

Technical Services Operations Supervisor (m/w) Europe
   AEI Power GmbH (Metzingen)

Facharbeiter (m/w) für unsere technische Hotline
   AEI Power GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) After Sales und Service
   AEI Power GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Applikationsmanager (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Ratingen)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Dortmunder Netz GmbH (Dortmund)

Fachlicher Lead Operative Informationssicherheit (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)